• Jobs Job bei WEB Windenergie AG

WEB Windenergie AG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Projektassistent/in Windenergie WEB Windenergie AG Hamburg Gemeinsam mit den Projektleitern/innen analysieren Sie Windenergieprojekte und Flächenausschreibungen für Windenergieprojekte auf Wirtschaftlichkeit und Potentiale. Sie unterstützen bei der Projektentwicklung von Windparks.

Die Ag Ist Ein International Tätiges Unternehmen Mit Hauptsitz In österreich Projektiert Errichtet Und Betreibt 224 Wind- Wasser- Und Photovoltaikkraftwerke Im Eigenbestand In Fünf Europäischen Ländern Und Kanada Mit Einer Installierten Gesamtleistung Von Mehr Als 300 Megawatt Erzeugen Wir Den Strombedarf Von über 200000 Haushalten Aus Erneuerbaren Und Unerschöpflichen Energieressourcen Die Betriebsgesellschaft Deutschland Gmbh Wurde Im Jahr 2000 Gegründet Und Betreibt In Deutschland Mittlerweile 56 Windkraftanlagen Sowie Ein Wasserkraftwerk Zur Verstärkung Unseres Teams In Deutschland Suchen Wir Eine/n Projektassistent/in Vollzeit Dienstort: Hamburg In Dieser Position Unterstützen Sie Maßgeblich Unsere Wachstumsstrategie Im Bereich In Deutschland Ihre Hauptaufgaben: Gemeinsam Mit Den Projektleitern/innen Analysieren Sie Projekte Und Flächen­aus­schreibungen Für Projekte Auf Wirtschaftlichkeit Und Potentiale Sie Unterstützen Bei Der Projektentwicklung Von Windparks Beginnend Bei Der Flächensicherung über Die Planungs- Und Genehmigungsphase Bis Zum Erreichen Der Baureife Dabei Erstellen Sie Unterlagen Während Der Projektentwicklungs- Als Auch Errichtungsphase Von Projekten Sie Unterstützen Bei Der Pflege Von Reporting-tools Und Sind Für Die Erstellung Der Budget- Und Terminpläne Mitverantwortlich Eigenständig Bearbeiten Sie Posteingang Und -ausgang Und Erledigen Korrespondenz Termin­ver­einbarungen Und -verfolgung Telefonempfang Reisebuchungen Und -abrechnungen Sowie Unterstützung Des Teams In Administrativen Aufgaben Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Ihre Qualifikationen Und Unsere Erwartungen An Sie: 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Projekt-/teamassistenz Idealerweise In Der -projektentwicklung Oder In Vergleichbarer Position Im Projektmanagement Genaue Strukturierte Zielgerichtete Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Verlässlichkeit Diskretion Und Loyalität (grund-) Kenntnisse Im Projektmanagement Ergebnisorientierung Und Vernetztes Denken Runden Ihr Profil Ab Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Freude An Der Umsetzung Der Energiewende Unser Angebot: Vollzeitbeschäftigung In Einem Modernen Unternehmen Und Einer Zukunftsorientierten Branche Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Wachstumsunternehmen Wenn Sie Freude Am Arbeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Haben Und Sowohl In (teilweise Virtuellen) Teams Als Auch Gerne Eigenverantwortlich Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­kräf­tige Bewerbung Mit Lebenslauf Foto Zeugnissen Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Wwwat Oder Per Email An Personal@at Diplom-kaufmann Diplom-betriebswirt Fachwirt Betriebswirt Volkswirt ökonom Projektassistent Industriekaufmann Kaufmann Bürokaufmann Mitarbeiter Manager Sachbearbeiter Fachkaufmann Sekretär Bürofachmann Teamsekretär Büroassistent Büromanager Büroangestellter Back-office-mitarbeiter Fachmann Bürosachbearbeiter Fachangestellter Assistent Projektmanager Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-betriebswirt Dipl-betriebwirt Bachelor Master Of Arts Ba Ma Ba Ma Diplom Kfm Kfm Kaufmännischer Kaufmännische Kaufleute Bürokaufleute Verwaltungsfachkraft Bürokommunikation Büromanagement Fachkraft Schreibkraft Sekretariat Wirtschaft Bürowirtschaft Projektorganisation Management Windkraftwerk Wasserkraftwerk Kraftwerk Windkraftanlage Projekt Diplom-kauffrau Diplom-betriebswirtin Fachwirtin Projektassistentin Industriekauffrau Kauffrau Bürokauffrau Mitarbeiterin Managerin Sachbearbeiterin Fachkauffrau Sekretärin Bürofachfrau Teamsekretärin Büroassistentin Büromanagerin Büroangestellte Back-office- Mitarbeiterin Fachfrau Bürosachbearbeiterin Fachangestellte Assistentin Projektmanagerin Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebwirtin Frei Ab Sofort Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Norderstedt Seevetal Buchholz Elmshorn Ahrensburg Lüneburg Projektassistent/in Windenergie Gemeinsam Mit Den Projektleitern/innen Analysieren Sie Windenergieprojekte Und Flächenausschreibungen Für Windenergieprojekte Auf Wirtschaftlichkeit Und Potentiale Sie Unterstützen Bei Der Projektentwicklung Von Windparks Hamburg

Projektassistent/in Windenergie
   WEB Windenergie AG (Hamburg)

Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
   Simotec GmbH (Karlsthal Bahnhof)

Produktionsleiter (m/w/d)
   ROMA KG (Hof)

Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)